Solibro Verlag: „Noch kann Jauch-Buch verkauft werden“

Im Verfahren zu Günther Jauchs Klage gegen den Solibro-Titel „Ich war Günther Jauchs Punching-Ball! Ein Quizshow-Tourist packt aus“ von Peter Wiesmeier [mehr…] hat das Landgericht Hamburg zugunsten des Klägers entschieden. Aber der Solibro Verlag geht nun in Berufung beim Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg.

In der höheren Instanz rechnet sich der Verlag bessere Chancen aus, die Klage abweisen lassen zu können, zumal die Erstinstanz in Teilen der Argumentation des Solibro Verlags gefolgt sei. Bis auf weiteres könne deshalb das „Buch also noch bestellt“ werden, teilt der Verlag mit.

Leseprobe unter: www.solibro.de/jauchs-punching-ball

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert