Middelhoff nicht Telekom-Chef / Pressekonferenz am 10. September geplant

Dr. Thomas Middelhoff, 49, kürzlich Knall auf Fall als Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG ausgeschieden und schnell als Ron Sommer-Nachfolger an der Spitze der Deutschen Telekom im Gespräch, wird nach Infos der „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ doch nicht diese Funktion übernehmen: Bundesfinanzminister Hans Eichel, Interims-Chef Ernst Sihler und Aufsichtsratschef Hans-Dietrich Winkhaushaben sich nicht auf den ehemaligen Bertelsmann-Boss einigen können. Middelhoff selbst hüllt sich in Schweigen – bis zum 10. September: Für diesen Termin hat er eine Pressekonferenz angesetzt, bei der er – so heißt es jedenfalls hinter den Kulissen – „auspacken“ auspacken will.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert