Personalia Hannecke: Cuno Götz von Olenhusen und Dr. Thomas Seng beenden Zusammenarbeit

Heute haben es die Mitarbeiter bei dem Northeimer Displayhersteller Hannecke erfahren: Cuno Götz von Olenhusen und Dr. Thomas Seng beenden Ihre Zusammenarbeit; Dr. Seng scheidet als geschäftsführender Gesellschafter wieder aus.

Cuno Götz von Olenhusen hat den Mitarbeitern gegenüber die Trennung damit begründet, dass es wirklich unterschiedliche Ansichten über die strategische Ausrichtung des Unternehmens gegeben habe. Aber Götz von Olenhusen betonte, man gehe freundschaftlich und im besten Einvernehmen auseinander, aber die Freundschaft, die Mitte vorigen Jahres zur Partnerschaft geführt hatte [mehr…], habe nicht ausgereicht, die Unterschiede zwischen der Welt des Papiers und des Handwerks zu schließen. Dr. Seng habe gemerkt, dass ihm das Verlagswesen doch mehr liege und dass er doch dahin zurück möchte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert