Top-Personalie Silvia Kuttny-Walser schon ab April bei Lübbe

Wie bereits berichtet [mehr…], wechselt Silvia Kuttny-Walser zu Bastei Lübbe. Soeben erfahren wir, dass sie schon zum 1. April dort ihre neuen Aufgaben übernehmen wird. Über die Besetzung ihrer Nachfolge als Verlagsleitung wird es im Laufe des Vormittags eine Presseerklärung von Random House geben.

Es war ja nicht klar, wann man sie aus ihrem Vertrag entlassen würde. Aber nach so langer und erfolgreicher Zusammenarbeit (Silvia Kuttny-Walser ist 21 Jahre bei Random House) wollte man ihr sichtlich keine Steine in den Weg legen, wie wir hören, wird es sogar noch ein großes Abschiedsfest für sie geben. Sie aber freut sich noch einmal auf einen Neuanfang, „auf ein neues Leben, die spannenden Aufgaben, die Zusammenarbeit mit Stefan Lübbe und meine Lieblingsstadt Köln (Tatsächlich und ohne Schwindeln!)“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert