Personalia DAV: Yvonne de Andrés wird Leiterin Vertrieb und Marketing

Yvonne de Andrés
©DAV

Zum 1. Juni übernimmt Yvonne de Andrés (Foto) die Leitung der Bereiche Vertrieb und Marketing im Audio Verlag (DAV). De Andrés bringt Erfahrung mit: Sie war bereits bei Pearson Education als Vertriebsleiterin tätig.

Zuletzt war de Andrés als freiberufliche Verlagsberaterin tätig. Weitere Stationen, die sie durchlaufen hat, waren Filialleitungen bei Schweitzer und Phoenix-Montanus und Verkaufsleitung bei Ullstein und der Dornier Medienholding.

„Wir freuen uns, Frau de Andrés als Vertriebsleiterin gewonnen zu haben“, kommentiert Amadeus Gerlach, Geschäftsführer des DAV, „und versprechen uns davon eine substantielle Stärkung unserer Präsenz im Handel“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert