Personalia Sabine Kahl zurück in die Buchbranche?

Kommt Sabine Kahl zurück in die Buchbranche? Vor einem Jahr hatte die damalige Marketing- und Vertriebsleiterin im Münchner BLV Verlag dort überraschend gekündigt und war aus dem Gesichtsfeld der Buchbranche vesrchwunden.

Jetzt verdichten sich in München die Gerüchte, als werde ihr Abstecher in Wissenschaft und Forschung ( sie war als Generalsekretärin zur Parmenides Stiftung gewechselt) mittelfristig wieder seinen Abschluss finden. Was ein Gewinn für die Branche und ihren neuen Arbeitgeber sein dürfte. Die fünfzigjährige Marketing-und Vertriebsspezialistin gilt als durchsetzungsstark und ausgesprochen erfahren (vor ihren letzten Positionen bei Ullstein und BLV war sie auch Einkaufschefin damals bei Phönix/Montanus) [mehr…] und ist in der Buchzsene bestens vernetzt; sie wird, wenn unsere Informationen stimmen, die Gesamtvertriebsleitung in einem Münchner Verlag übernehmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert