Personalia Jürgen Wohltmann verlässt Gerstenberg

Jürgen Wohltmann

Marketing- und Vertriebsleiter Jürgen Wohltmann hat Gerstenberg aus privaten Gründen verlassen, teilt der Verlag soeben mit.

Wohltmann hatte die Vertriebs- und Marketingleitung am 1. Januar 2009 zunächst mit seiner Dienstleistungsagentur JW Buch- und Verlagsservice übernommen. Seit dem 1. Mai war er bei Gerstenberg fest angestellt.

Der gelernte Sortimenter kam nach Stationen u.a. bei Thienemann, Ammann, Scherz, Droemer und der Eulenspiegel Verlagsgruppe in diesem Jahr nach Hildesheim.

Die stellvertretende Gerstenberg-Vertriebsleiterin Ingeborg Dieckow übernimmt nun kommissarisch Wohltmanns Aufgaben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert