Lübbe: Diana Roggen wird Nachfolgerin von Bernd Eckloff

Diana Roggen

Noch gibt’s nichts Offizielles (bis zum Wochende sind alle weg zur Vertriebstagung) – doch jetzt sickert durch, was der eine oder andere im Hause schon prognostiziert hatte: Nachfolgerin von Bernd Eckloff als Gesamtvertriebsleiterin bei der Verlagsgruppe Lübbe wird Diana Roggen (Foto).

Eckloff hatte vor einigen Wochen überraschend gekündigt [mehr…], weil er mit Marketing-GF Klaus Kluge nicht einig war über die künftige Zuordnung des Key Account. Die Verantwortung dafür hat jetzt Kluge übernommen. Jetzt gibt es eine Lösung, die auch die Fans des scheidenden Lübbe-Urgesteins Eckloff mittragen werden: Die Betriebswirtin Diana Roggen ist schon länger im Hause und als Tochter der Verleger-Schwester Cornelia Lübbe-Roggen nicht nur dem Hause eng verbunden, sondern hat sich schon jetzt durch ihre bisherige Tätigkeit Annerkennung und Respekt verschafft.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert