Martina Weihe-Reckewitz wieder Ansprechpartnerin Programm Buch Ratgeber beim Club

Martina Weihe-Reckewitz

Martina Weihe-Reckewitz [mehr…] ist seit 3. November wieder als Programm-Managerin Buch Ratgeber für den Club Bertelsmann tätig und damit ab sofort Ansprechpartnerin für diesen Programmbereich.

Martina Weihe-Reckwitz war vor einem halben Jahr zu GU gewechselt, aber dort nicht glücklich geworden und ist zurückgekehrt. Sie folgt auf Claudia Stenzel, die im Februar als Programm-Managerin Buch Ratgeber zum Club Bertelsmann gekommen ist. Claudia Stenzel wechselte zu Anfang Oktober den Tätigkeitsbereich innerhalb des Unternehmens und ist seitdem als Category Managerin für das Test-Konzept „zeilenreich“ tätig [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert