Personalia Eichborn: Christine Härle übernimmt Programmleitung Unterhaltung, Humor und Geschenkbuch

Christine Härle
Matthias Bischoff

Zum 1. Oktober übernimmt Christine Härle (40 – Foto) zusätzlich zur Programm- und Marketingleitung Eichborn Hörbuch die programmatische Verantwortung für den Bereich Unterhaltung, Humor und Geschenkbuch.

Matthias Bischoff (47), der diesen Bereich bisher verantwortete, wird künftig als Lektor in Teilzeit für die Programmbereiche Literatur sowie Unterhaltung, Humor und Geschenkbuch tätig sein. Zur Begründung für die „Rochade“ sagte Bischoff gegenüber buchmarkt.de: „Ich möchte, nachdem ich nun seit 1999 in leitender Funktion im Verlag tätig war, künftig wieder mehr konkrete Projektarbeit mit Autoren betreiben (am Text!) – und auch familiär war das ein lange überfälliger Schritt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert