Osiander öffnet in Schwäbisch Hall

Für März 2010 kündigt die Osiandersche Buchhandlung die Eröffnung der 21. Filiale des Familienunternehmens an. Auf ca. 700 Quadratmetern soll in der Neuen Straße 29-33 auf zweieinhalb Ebenen ein allgemeines Sortiment präsentiert werden.

Neben dem Buchsortiment sind laut Planung Neue Medien, Papeterie und Zeitschriften vorgesehen. Wie in anderen Filialen des Hauses wird eine Café-Ecke eingerichtet.

Erst im Juni kündigte Osiander die Neueröffnung einer Filiale in Backnang an [mehr…], die zum 1. Oktober eröffnet werden soll, die bereits im letzten Jahr bekannt gegebene neue Niederlassung in Albstadt [mehr…] kann voraussichtlich auf 31. Oktober dieses Jahres erfolgen. Anfang des Jahres war es hier wegen des langen Winters zu Verzögerungen gekommen, da die Filiale in einem Neubau untergebracht sein wird, an dem nicht wie geplant weitergearbeitet werden konnte. Man hoffe aber wieder, so Geschäftsführer Hermann-Arndt Riethmüller, auf Ende Oktober die Türen öffnen zu können.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert