Personalia Dieter Joos wird Schatzmeister des Börsenverein des Deutschen Buchhandels-Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.

Dr. Felix Droste (Droste Verlag), hat sein Amt als Schatzmeister des nordrhein-westfälischen Landesverband niedergelegt. Seine Nachfolge wird Hans-Dieter Joos (Koch, Neff & Volckmar, Foto) antreten.

Dr. Felix Droste ist neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer des Droste Verlags seit 2008 auch Inhaber der Reisebürogruppe Droste in Düsseldorf und dem Studienreisenveranstalter Droste Reisen, was ihm keine Zeit mehr für sein Schatzmeisteramt lässt. Satzungsgemäß wurde der Nachfolger aus dem Kreis der berufenen Vorstandsmitglieder vom Vorstand bestimmt, die Bestätigung wird auf der nächsten Jahreshauptversammlung durch die Mitglieder erfolgen. Dr. Droste wird aber weiter dem Vorstand des Landesverbandes als stellvertretender Sprecher der Gruppe Verlage angehören.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert