Hoffnung für Uptmoor?

Der Kasseler Insolvenzverwalter Andreas Schafft ist optimistisch: „Wenn alles gut läuft, dann fällt im April die Entscheidung, dass Uptmoor weitergeführt werden kann“ [mehr…], wird er von der Fuldaer Zeitung zitiert.

Demnach habe sich ein „Mittelständler aus der Branche“ gefunden, und attestiert diesem, er habe ein gutes und stimmiges Konzept.

Auch die Mitarbeiter, denen er sich vorgestellt habe, seien sehr angetan von ihm und seinen Ideen.

Derzeit verhandele der Interessent mit Banken – darunter auch mit einem regionalen Institut, wie der Insolvenzverwalter erläuterte. „Ich hoffe, dass sich die Banken trotz der allgemeinen Krise so entscheiden, dass Uptmoor eine Zukunft hat.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert