Kein & Aber bietet „50 Erfolgsmodelle“ auch für das iPhone an

Wenn es eines Beweises bedürfte, dass kleine Kreuzer wendiger und schneller sind als schwerfällige Großtanker, dann liefert ihn gerade der „kleine“ Verlag Kein & Aber: Während alle auf den SONY-Reader warten, den es Mitte März geben soll, ist der Kein&Aber-Seller „50 Erfolgsmodelle“ von Mikael Krogerus und Roman Tschäppeler ab sofort beim Appstore (Abb.) zum Download für das iPhone zu bekommen.

Der aktuelle Platz 2 der Schweizer Bestsellerliste ist zum Preis von 12.99 Euro im iTunes Appstore erhältlich, wie übrigens inzwischen schon eine ganze Reihe von E-Books – unseres Wissen der erste Anbieter war dort der Walhalla-Verlag [mehr…].

Hier Klicken zur Startseite des Appstore

Aber „Ein ähnlich komplexes Buch“ wie die „Erfolgsmodelle“ sei im deutschsprachigen Raum bislang noch nicht für das iPhone angeboten worden, meint K&A – Pressesprecher Joachim Leser.

Umgesetzt wurde die iPhone-Version von der Berliner Firma Texttunes www.texttunes.eu. Die Version enthält das komplette Buch, alle Modellgrafiken können Full-Screen mit Zoomfunktion betrachtet werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert