Personalia Andreas Lehmann neuer Programmchef bei auditorium maximum

Andreas Lehmann

Andreas Lehmann (31) übernimmt bei auditorium maximum, dem von der WBG übernommenen Hörbuchverlag, die Verantwortung für den Auf- und Ausbau des Programms [mehr…].

Er absolvierte nach einer Ausbildung zum Verlagskaufmann bei der Frankfurter Societätsdruckerei ein Studium der Buchwissenschaft, Amerikanistik und Komparatistik in Mainz. Im Suhrkamp Verlag unterstützte er als Hospitant die Abteilung Lesungen/Veranstaltungen.

Bei der WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft) war er seit 2006 in der Marketingabteilung als Volontär tätig. Seit Dezember nun ist er in der Unternehmensgruppe der WBG für den Hörbuchverlag auditorium maximum verantwortlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert