Wolfgang Steigner hat Gerstenberg verlassen

Wolfgang Steigner, seit fast vier Jahren Vertriebs- und Werbeleiter sowie

Wolfgang Steigner

Stellvertretender Verlagsleiter der Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG, hat, wie jetzt am Wochenende schon bekannt wurde, den Verlag am 25. November 2008 mit unbekanntem Ziel verlassen.

Diese Nachricht hat in der Branche bereits Kreise gezogen – umso mehr, weil über die Gründe, die zur Trennung geführt haben, nur spekuliert werden kann, da sich beide Seiten bedeckt halten.

Auch Steigner, der von August 2007 bis Februar 2008 auch als kommissarischer Verlagsleiter bei Gerstenberg die Verantwortung getragen hat, möchte derzeit nichts sagen, nur das: „Ich habe mich mit Freude und Herzblut für den Verlag eingesetzt, und wie ich glaube mit Erfolg. Nun ist dieser Lebensabschnitt leider vorbei, und ich habe mich neu zu orientieren.“

Da er und seine Frau (sie ist Verlagsvertreterin für arsEdition) aber „keine regionale Bindung“ an Hildesheim haben, ist er optimistisch, „bald wieder eine geeignete Position in einem interessanten Verlag finden.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert