Personalia Constanze Breckoff wechselt zum Lappan Verlag

Constanze Breckoff
(c) privat

Constanze Breckoff (30), bisher tätig als Lektorin für Annette Betz und Ueberreuter Jugendbuch, wechselt zum 1. Dezember innerhalb der Verlagsgruppe Ueberreuter zum Lappan Verlag.

Breckoff betreut von Oldenburg aus ihre bisherigen Projekte und übernimmt zusätzlich die Programmleitung des Lappan Bilderbuch-Segments.

Sie folgt damit Peter Baumann nach, der seine Verlagsanteile 2007 gemeinsam mit Dieter Schwalm an Ueberreuter verkauft hatte und sich in Zukunft bei Lappan noch um einzelne Projekte aus dem Humorprogramm und um seinen Kunstbuchverlag Edition C kümmern wird.

Breckoff studierte Diplom-Pädagogik an der Universität Würzburg und ist seit 2002 beim Ueberreuter Verlag tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert