Aufschlussreich: Boje, Fackelträger wechseln im Vertrieb von Aufbau zu Lübbe

Die Verlagsgruppe Lübbe vertritt ab 1. Januar 2009 die Verlage Boje, Fackelträger und Edition Fackelträger im Sortimentsbuchhandel, Versandbuchhandel, Internetbuchhandel und buchhandelsnahen Vertriebswegen. Das ist aufschlussreich:

Damit scheint klar zu sein, dass die „Mutter“ VEMAG ihr Bemühen um den Erwerb der Aufbau Verlagsgruppe aufgegeben hat. (Dass man dort mit im Rennen war, ist durchgesickert, eine offizielle Entscheidung ist aber noch nicht gefallen).

Doch bis zum Jahresende werden Boje und Fackelträger noch von Aufbau betreut. Bei der Bertelsmann Party vor vierzehn tagen in Berlin war aber schon durchgesickert, dass die Zusammenarbeit beendet wird. [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert