Top-Personalie Marketing-Chefin Cerstin Gerecht hat Suhrkamp/Insel wieder verlassen

Cerstin Gerecht

Es spricht sich langsam herum: Marketing-Chefin Cerstin Gerecht hat Suhrkamp/Insel nach nur einem Jahr wieder verlassen.

Sie hatte vorher die Kulturverwaltung der Landeshauptstadt Kiel geleitet und war von da ohne großes Aufhebens gekommen. Die Branche erfuhr es erst im September 2007, dass Cerstin Gerecht neue Marketingchefin der Verlage Suhrkamp und Insel geworden war.

Jetzt hat sie sich genauso still in Frankfurt aus der Lindenstraße wieder verabschiedet und arbeitet wieder bei der Unternehmensberatung ICG culturplan (Graz / Berlin), bei der sie schon einmal tätig war. Vom Verlag gibt es derzeit noch keine Stellungnahme.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert