… Oliver Schwarzkopf und Udo Lindenberg

Die ersten echten Udo Lindenberg-Fans haben das Buch schon – und sie haben bereits ausnehmend positive Rückmeldungen gegeben, sie sind vom Buch absolut begeistert, weiß Verleger Oliver Schwarzkopf von Schwarzkopf & Schwarzkopf.

Natürlich kommt auch die Handsignatur und Nummerierung ausgezeichnet an. „Und nicht zuletzt ist Udo Lindenberg selbst wahnsinnig glücklich über das Buch und stolz wie Oskar. Er sagt es selbst immer wieder, das es sein schönstes Buch ist, und liebt die leuchtenden Farben auf diesem besonders guten Papier sehr“, weiß der Verleger.

Überschlagen vor Freude hat sich heute die BILD, wie man rechts im Foto sehen kann…

“Am Montag und Dienstag macht Udo zwei volle Interviewtage in Hamburg, wo die Interviews wegen des unglaublich großen Andrangs im Halbstundentakt ablaufen müssen. Man kann sich denken, dass es für Udo, der Interviews ja bekanntlich überhaupt gar nicht mag (wer neulich Wetten, dass …!? gesehen hat, weiß, was gemeint ist!), eine echte Panik-Sache ist, wenn er sich zwei Tage Zeit nimmt für dieses ‚Gequatsche’. Ja, er liebt sein neues Buch wirklich sehr!“, versichert Schwarzkopf: „Wir freuen uns alle sehr über dieses schöne Buch und die tolle Presse, die es bekommt!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert