„Jubel, Pfiffe, Heckenschützen“ um Kurt Becks Buch

Gleich, nachdem durchgesickert war, das SPD-Chef Kurt Beck bei Pendo seine Autobiographie veröffentlich werde, ging die Frotzelei im Feuilleton los [mehr…]. Jetzt hat sich die „Süddeutsche“ noch einmal hinter das Thema geklemmt.

„Eine klassische Autobiographie freilich ist es nicht“, weiß Susanne Höll. „Und mit seinen Kollegen aus der Bundes-SPD hat er offenkundig nicht über das Projekt gesprochen, viele erfuhren aus der Zeitung von der anstehenden Veröffentlichung, ebenso wie einige Mitarbeiter aus der Pressestelle des Willy-Brandt-Hauses. In Becks engerer Umgebung zeigen sich manche noch immer recht verschlossen über das Buch.“

Hier weiterlesen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert