Mayersche geht auch nach Lüdenscheid

Voraussichtlich Anfang 2009 wird die Mayersche in Lüdenscheid eine neue Buchhandlung eröffnen, gibt das Unternehmen jetzt bekannt. „Der neue Laden soll in bester Einkaufslage direkt am Sternplatz in einem offenen und modernen Neubau entstehen“, so Simone Thelen, Pressereferentin des Unternehmens. Auf rund 700 Quadratmetern sollen ausschließlich ausgebildete Buchhändlerinnen und Buchhändler die Kunden beraten.

Weiter heißt es: „Im Märkischen Kreis fühlt sich die Mayersche schon jetzt sehr wohl. In Iserlohn gibt es bereits seit Anfang 2007 die ‚Mayersche – Bücher Potthoff‘ in Fortführung der Traditionsbuchhandlung Bücher Potthoff“, so Thelen. Mit der neuen Buchhandlung in Lüdenscheid will die Mayersche nun noch ein Stück näher an die Kundinnen und Kunden im Sauerland heranrücken.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert