Mayersche geht nach Castrop Rauxel

„Gerade ist die Entscheidung gefallen, hier, in der Europastadt Castrop Rauxel, Ende 2008 / Anfang 2009 einen neuen Standort zu eröffnen“, schreibt die Mayersche in einer Pressemittteilung. Auf 575 Quadratmetern soll die neue Buchhandlung in einem Geschäftshaus in der Münsterstraße, direkt im Stadtzentrum entstehen. „Wir freuen uns schon darauf, das vielfältige Einkaufs- und Freizeitangebot der Stadt um eine weitere Facette bereichern zu können“, sagt Dr. Hartmut Falter.

„Castrop Rauxel hat viele interessante Seiten“, schwärmt auch Simone Thelen, Sprecherin des 190 Jahre alten Traditionsunternehmens. Außerdem sieht das Unternehmen in der räumlichen Nähe zu den Häusern in Dortmund, Herne oder Bochum logistische Vorteile.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert