Schwarzkopf & Schwarzkopf: Vorabdruck in Bild von Graciano Rocchigianis Autobiografie

Da freut sich Oliver Schwarzkopf vom Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf:

Verleger Oliver Schwarzkopf freut sich über den
Vorabdruck in der Bild

Die Autobiografie Rocky – Meine 15 Runden des Boxers Graciano Rocchigiani wird in einer bundesweite fünfteilige Serie noch bis morgen in der BILD präsentiert. „Er ist der größte Skandal-Boxer Deutschlands. Jetzt hat er das Skandal-Buch geschrieben“ betitelte Bild den ersten Teil der Reihe.

Doch damit nicht genug: Gestern Abend war Graciano Rocchigiani Gast bei „Stern TV“. Mit Günther Jauch sprach er über sein Buch und seine Zukunftspläne.

Heute lädt der Verlag zu einer Pressekonferenz in die Max-Schmeling-Halle in Berlin. Erwartet werden ca. 100 Journalisten und etwa 10 Kamerateams, der Nachrichtensender n24 überträgt die Pressekonferenz live. Die Max-Schmeling-Halle wurde vom Verlag mit Bedacht gewählt: Es ist der Ort, an dem Rocky seinen letzten großen Sieg errang – 1998 gewann er den WM-Titel im Halbschwergewicht gegen Michael Nunn.

Weitere Auftritte sind in den nächsten Tagen geplant: Eine Pressekonferenz in Duisburg, wo Rocky sein eigenes Gym unterhält, ein Auftritt in der nächsten Woche bei Stefan Raab in „TV Total“ und diverse Interviews, darunter Welt am Sonntag, Bunte, Bild am Sonntag, Frankfurter Rundschau, Playboy und andere.

Rocky – Meine 15 Runden erscheint in dieser Woche bei Schwarzkopf & Schwarzkopf. Das Buch berichtet in 15 Kapiteln aus dem Leben Graciano Rocchigianis. Angelehnt ist diese Buchstruktur an den weltweit letzten WM-Kampf, der über 15 Runden ging und bei dem Graciano Rocchigiani kämpfte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert