teNeues jetzt auch mit eigenem Buchladen in Hamburg / Poliza Ausstelllung läuft noch bis Ende Oktober

Ihren ersten teNeues Store hatte der Verlag öffnete vor einem Jahr in München seine

Zum Buch durch Klick auf das Foto

Türen. Jetzt gibt es auch einen eigenen Buchladen in Hamburg.

Der teNeues Store in der Milchstrasse im schicken Pöseldorf ist integriert in die Kirsten Roschlaub Gallery, die dort ihr neues Domizil gefunden hat.

„Mit diesem Konzept Buchladen und Galerie haben wir ideale Voraussetzungen dafür geschaffen, die Premiere unserer Fotobände mit Ausstellungen der jeweiligen Künstler in Szene zu setzen und unser ganzes Verlagsprogramm zu zeigen“, sagte Verleger Hendrik teNeues (2.v. links) anlässlich der Neueröffnung.

Im Rahmen der Eröffnungsausstellung „Eyes over Africa“ stellt Kirsten Roschlaub (l.)noch bis zum 30.10.07 die Fotografien des gefeierten deutschen Fotografen Michael Poliza (3.v.l.) vor. Unter Anwesenheit von vielen prominenten Gästen fand am Tag der Store-Eröffnung zugleich die Buchvorstellung des „wohl ungewöhnlichsen Fotobildbandes“ (Sebastian teNeues) (r.) statt, der „je produziert und verlegt wurde: Der exklusive Prachtband „Eyes over Africa“ in limitierter Edition. Es ist das bisher größte Buchprojekt der teNeues Verlagsgeschichte“.

Wie auch im teNeues Store in München wurden die Regale des Hamburger Ladens entworfen und gebaut von Paschen & Companie.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert