Personalia Heiko Dörr wird Marketing- und Verkaufsleiter bei Arche und Atrium

Heiko Dörr

Heiko Dörr (38) ist ab sofort für die Bereiche Marketing und Verkauf bei den miteinander kooperierenden Verlagen Arche und Atrium zuständig.

Nach seiner Ausbildung zum Sortimentsbuchhändler bei Kober-Löffler in Mannheim hat Dörr zunächst einige Jahre als Filialleiter der Buchhandlung Pegasos im hessischen Bürstadt gearbeitet, ehe er dann 1995 für sechs Monate eine New Yorker Filmschule besuchte.

Nach einem Praktikum beim Rhein-Neckar-Fernsehen kehrte er in den Buchhandel zurück und arbeitete bei der Buchhandlung Heymann in Hamburg, wo er zunächst als Abteilungsleiter in der Filiale Hamburg-Eimsbüttel, dann ab 1997 im Stammhaus in Eppendorf und schließlich seit 2000 als Werbeleiter tätig war.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert