digilibri firmiert ab sofort als digiprimo/ Zur Buchmesse mit neuem Web-Auftritt

Neue Strategie, neuer Name: die Firma digilibri firmiert ab sofort als digiprimo GmbH & Co.KG. Hintergrund der Umbenennung ist nach Angaben des Firmengründers Arnoud de Kemp eine Neupositionierung auf dem Geschäftsfeld des elektronischen Publizierens.

„Wir wollen mit unserem Multimedia-Angebot erste Adresse sein“ so de Kemp. „Die Integration von Bilddaten, Büchern, Musiknoten und Audio, so wie wir sie mit digiprimo anbieten werden, ist eine Spitzenleistung im Bereich elektronisches Publizieren und Cross-Media.“ Im übrigen sei die Änderung des Firmennamens auch aus Gründen einer markenrechtlichen Abgrenzung notwendig geworden.

Am Vorabend der Frankfurter Buchmesse lanciert das Heidelberger Startup Unternehmen von de Kemp und Ingrid Maria Spakler eine neue Website und Mediendatenbank mit einer breiteren Produktpalette: „digiprimo“ werde offener, schneller und kommunikativer mit Bildern, blätterbaren elektronischen Publikationen und Musiknoten mit Hörbeispielen, versprechen die beiden Unternehmer.

Neu ist die Aufnahme von Volltextpublikationen im Bereich Wissenschaft und Fachinformation von diversen Verlagen, die in unterschiedlichen Modi abgerufen und dargestellt werden können. Diverse elektronische Publikationen können im Print-on-Demand-Verfahren als Druckausgabe bestellt werden. digiprimo präsentiert auf der Buchmesse auch eigene Editionen.

Für weitere Informationen: info@digipromo.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert