Der Montagswitz mit James Bond-Bonus

Jeden Montag hier ein Witz zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per redaktion@buchmarkt.de.

Wie rechnet ein Mathematiker, ein Informatiker und ein Controller?

Frage: “Wieviel ist 2 + 2?”

Antwort des Mathematikers: “Nach ausführlicher Beweisführung kann ich nachweisen, dass 2 + 2 = 5 ist.”

Antwort des Informatikers: “Mein neuester Intel-Chip liefert das genaue Ergebnis 3,997”

Antwort des Controllers: “Wieviel soll denn herauskommen? Das biegen wir dann schon hin!”

und der Bonus:

James Bond:“Ich hätte gern einen Martini“. „Gerührt oder geschüttelt?“ James Bond:“Ich wäre gerührt, wäre er geschüttelt…“
Für alle, die den Montagswitz letzte Woche verpasst haben, hier der Link: [mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert