Personalia BLV: Michael Wellbrock geht nach Düsseldorf / Maria-Elisabeth Jantzer übernimmt kommissarisch die Vertriebsleitung

Michael Wellbrock

Michael Wellbrock (45), seit März 1999 Marketing- und Vertriebsleiter des BLV Buchverlages in München, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni. Ab Juli eröffnet er eine Handelsvertretung in Düsseldorf und arbeitet im Schwerpunkt für die Rheinische Post.

Den Weggang Wellbrocks, der einst bei BLV lernte, danach u.a. im Bruckmann Verlag tätig war, bedauert BLV-Geschäftsführer Hartwig Schneider sehr: „So gut ich seinen Wunsch nach neuen beruflichen Möglichkeiten verstehe, so sehr wird er mir und BLV fehlen. Michael Wellbrock hat nicht nur immer wieder mit neuen Ideen und Aktionen unseren Verlag ins Gespräch gebracht und damit zum Erfolg des Hauses beigetragen. Auch in schwierigen Zeiten war auf seine Loyalität und Zuverlässigkeit stets Verlass.“

Wer auf Wellbrock nachfolgt, steht noch nicht fest. Bis zur Neubesetzung der Position wird BLV-Verkaufsleiterin Maria-Elisabeth Jantzer die Abteilung interimistisch führen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert