BoD expandiert nach Finnland

Books on Demand (BoD) bietet seine Dienstleistungen jetzt auch in Finnland (nach Deutschland, der Schweiz, Österreich und Dänemark) an. Ab sofort haben finnische Verleger und Autoren die Möglichkeit, ihre Bücher über BoD zu veröffentlichen.

Eine Mindestauflage ist nicht erforderlich. Die nahtlose Anbindung an den finnischen Buchhandel garantiert eine Kooperation mit dem größten finnischen Buchgroßhändler Kirjavälitys Oy.

„Der finnische Buchmarkt bietet ideale Voraussetzungen für die erfolgreiche Implementierung unseres Geschäftsmodells. Bislang existiert dort kein vergleichbares Konzept“, so BoD-Geschäftsführer Dr. Moritz Hagenmüller.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert