Alban Nikolai Herbst signiert am Buchmessesamstag für BuchMarkt

buchmarkt.de vermeldete als erstes Medium das damalige Verbot des Romans „Meere“ von Alban Nikolai Herbst (marebuch) [mehr…] und konnte als Erster darüber berichten, dass das Buch in einer sogenannten „Persischen Fassung“ wieder „frei“ ist [mehr…].

Nun hat sich die Literaturzeitschrift „Volltext“, die den Roman in der nächsten Ausgabe komplett abdrucken wird [mehr…], so beeilt, dass die ersten Exemplare der offiziell zum 4. April erscheinenden Ausgabe bereits zur Leipziger Buchmesse vorliegen.

Autor Herbst bedankt sich mit einer spontanen Signierstunde für die kontinuierliche Berichterstattung auf buchmarkt.de. Da das Kontingent begrenzt ist, signiert er 50 Exemplare am BuchMarkt-Stand (Halle 3, B 103) am Samstag, dem 24. März ab 15 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert