Personalia Ilona Rehme legt Mandat im AKS-Sprecherkreis nieder

Die Proteste gegen MVB-Aktionen gegen die BAG ziehen weitere Kreise: Ilona Rehme legt ihr nur noch wenige Wochen währendes Mandat im Sprecherkreis des AKS nun mit sofortiger Wirkung nieder, teilt Sie in einer Mail an die AKS-Mitglieder und buchmarkt.de mit.

„Ungeachtet der dort (im Börsenblatt – die Redaktion) dargestellten Fakten, deren Richtigkeit oder Unrichtigkeit ich aus der Ferne nicht beurteilen kann, empfinde ich die Vorgänge als nicht mehr akzeptabel für mich als Mitglied sowohl des Börsenvereins als auch des BAG-Vereins. Die Art und Weise, wie der Vorstand des Börsenvereins und ebenso die Geschäftsführung der MVB hier agieren, stellt sich mir als unerträglich dar. Gleiches gilt für die Form der Berichterstattung, wie sie sich in dem genannten Artikel darstellt“, lautet ihre Begründung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert