Top-Personalie Jetzt offizielle Pressemitteilung: Dr. Manfred Antoni verlässt Wiley-VCH

Dr. Manfred Antoni

Eine lange Begründung schiebt diese Pressemitteilung vor, die uns auf Englisch aus dem Hauptquartier von Wiley-VCH erreicht. Mit der Akquise von Blackwell [mehr…] wird das Unternehmen Wiley international neu strukturiert. In diesem Zuge wird Dr. Manfred Antoni das Unternehmen verlassen.

„Die Akquise von Blackwell bietet einen Katalysator für Veränderungen, in denen wir uns bemühen, strategische, operative und finanzielle Ziele zu erreichen. Veränderungen wird es an allen Standorten auf die ein oder andere Weise geben. Nach der Diskussion der neuen Organisationsstruktur und über Pläne zur operativen Veränderungen schlug Dr. Antoni vor, seinen Vertrag zeitlich zu befristen…Manfred wird Wiley-VCH am 28. Februar 2007 verlassen“, heißt es nun offiziell. Wiley habe diesen Vorschlag angenommen.

In den nächsten sechs Monaten soll Antoni dem Unternehmen weiterhin als Berater in Sachen Urheberrecht und anderen Fragen zur Verfügung stehen, so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung weiter.

Dem Vernehmen nach werden die einzelnen Verlagssparten nicht mehr national sondern übernational geführt.

[mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert