Thalia eröffnet im August in Lünen

Voraussichtlich im August eröffnet Thalia – wie kurz gemeldet ([mehr…] eine Filiale in Lünen. Gerüchten zufolge in den Räumen des alteingesessenen Modehauses Holthoff an der Lange Straße. „Ich habe das Gerücht auch gehört, kann es aber nicht bestätigen“, so Inhaber Arne Holthoff auf Anfrage der Ruhr Nachrichten. Thalia-Geschäftsführerin Agnes Wieland aus Hagen wollte gestern weder Angaben zu den künftigen Geschäftsräumen noch zur Anzahl der Mitarbeiter in der Lüner Filiale machen. Klar sei nur, dass das Ladenlokal noch zu einer Buchhandlung umgebaut werden müsse. In Lünen soll auf 500 Quadratmetern eine Buchhandlung mit hellem und einladendem Ambiente „mit hoher Aufenthaltsqualität“ entstehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert