Delius Klasing: Schickt Sortimenter in die Karibik

Seit zehn Jahren sind die AIDA-Clubschiffe zwischen Mittelmeer und Karibik unterwegs, mehr als eine Million Gäste waren bereits an Bord.

Deko-Aufsteller zu den AIDA-Wochen

Zum Jubiläum bringt Delius Klasing nun das Buch AIDA. Die Erfolgsstory auf den Markt – Clou für alle Fans der Flotte: Der Band enthält ein Bordguthaben in Höhe des Kaufpreises, das auf allen AIDA-Clubschiffen eingelöst werden kann.

Rund um die Jubiläumsfeierlichkeiten und die Schiffstaufe der neuen „AIDAdiva“ am 20. April 2007 in Hamburg startet der Bielefelder Verlag vom 19. April bis 5. Mai die AIDA-Wochen im Buchhandel. Im Rahmen der Aktion können die Sortimenter ihre Kunden in die Karibik schicken, aber auch selbst eine Reise mit dem Clubschiff gewinnen.

Weitere Infos: Birthe Döring, Delius Klasing, Verkaufsleiterin Buchhandel, Tel.: 0521/559-309, E-Mail: b.doering@delius-klasing.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert