Ewan McGregor stellt heute Reisedokumentation bei Stefan Raab und Nina Ruge vor

Hollywood-Größe Ewan McGregor stellt heute sein Buch zur Fernsehserie „Long way round“ bei Stefan Raab und Nina Ruge vor. Zusammen mit Charly Boorman, der die gemeinsam mit Ewan McGregor unterwegs war, wird er den Reisebericht bei Nina Ruge und „Leute Heute“ um 17.45 Uhr im ZDF vorstellen. Im Anschluss sind beide zu Gast bei Stefan Raabs „TV Total“ ab 22.20 Uhr in Pro7.

„Long Way Round“ dokumentiert die turbulente Reise der beiden Schauspielkollegen auf ihren Motorrädern, die von London starten und über Asien nach New York gelangen. Am 16. Oktober erscheint das neue Buch bei Frederking & Thaler und ist als TV-Serie auf Dmax zu sehen (immer sonntags um 19.15 Uhr)

Mehr dazu unter www.frederking-thaler.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert