Buchkatalog.de und design akademie berlin loben Stipendium aus: Gesucht wird Werbekonzept für Vorteile des Online-Buchhandels

Buchkatalog.de, die Internet-Plattform des Barsortiments Koch, Neff & Volckmar GmbH, Stuttgart und Köln, und die design akademie berlin vergeben ein Stipendium für ein Vollzeitstudium in der Fachrichtung Kommunikationsmanagement im Wert von 16.000 Euro.

Anlass ist der 10. Geburtstag von Buchkatalog.de, mit inzwischen über 1.000 Partnerbuchhandlungen nach eigener Auskunft „Europas größte Bücherdatenbank“.

Bewerber sollen einen Slogan und eine Anzeige entwickeln, mit denen die Partnerbuchhandlungen für ihren Internetshop werben können, um insbesondere junge Menschen für die Vorteile der Online-Buchhandlung zu begeistern.

Informationen zum Stipendium sowie das Teilnahmeformular und die konkrete Aufgabenstellung gibt es im Internet unter www.buchkatalog.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 21. Juli 2006. Die besten fünf Bewerber werden zu einer Endrunde nach Berlin eingeladen, in der dann der Gewinner ermittelt wird.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert