Für die neue Messe „Book Fair Earl´s Court“ kann schon gebucht werden / Die Probleme werden aus anderen Ecken kommen

Es geht los – und der Gegner Reed scheint kalt erwischt zu werden: Seit heute kann bereits Standfläche für die im April 2007 stattfindende Messe „Book Fair Earl´s Court, London 2007“ reserviert werden, mit der der Börsenverein gegen die London Book Fair antritt [mehr…].

Zu äußerst attraktiven Konditionen werden den Ausstellern im Messezentrum Earl´s Court Standflächen der unterschiedlichsten Größe sowie Tische im Agenten-Zentrum angeboten – nähere Informationen zu den Preisen sind schon unter www.thebookfair.co.uk zu finden.

Der Quadratmeterpreis für die reine Standfläche liegt bei nur £235,00. Für eine Fläche mit Systemstand einschließlich Regale zahlen Aussteller £280,00 pro Quadratmeter. Tische im Agenten-Zentrum sind ab £300,00 zu mieten.

Das – und die wesentlich attraktivere Lage in der Innenstadt, verheißen dem Projekt große Chancen. Auch die erste Resonanz unter deutschen Verlegern ist mehr als positiv, wie wir schon aus diversen Publikumsverlagen hörten. Gegenstimmen sind uns bislang nicht bekannt geworden.

Was alle beeindruckt: Dass Messechef Juergen Boos ausgerechnet in unserer schwatzhaften Branche bei der Suche nach strategischen Partnern so ein Projekt geheim halten konnte.Die Probleme werden wohl an anderer Stelle auftauchen: Wenn er den Ausstellern an der Heimatfront erklären soll, wie er den Abriss der Halle 6 im Jahr 2008 ersetzen soll…. dafür scheint auch noch keine Lösung in Sicht. Die neue Halle 11 liegt weit hinter den Bahngleisen, ob er jemand dafür begeistern kann?

Doch: Der Tag, die Sorge.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert