Rudolf Parzhuber

Rudolf Parzhuber

Wie wir mit Bestürzung erfahren, ist Rudolf Parzhuber am 25. Feburar gestorben.

Geboren wurde er am 12. Juni 1946 in München, wo er in den Jahren 1960 bis 1963 beim „Münchner Merkur“ eine Ausbildung zum Schriftsetzer absolvierte. In den folgenden Jahren arbeitete er als Hersteller und Marketinger u.a. in den Verlagen Goldmann, C.H. Beck und BLV.

Zum 1. Juli 1993 machte er sich mit der Agentur Parzhuber & Partner selbständig.

Wir trauern um einen liebenswerten, aufrechten und gradlinigen Freund. Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 3.3. um 10 Uhr auf dem Waldfriedhof in Unterschleißheim statt. Anstelle von Blumen bittet seine Familie um eine Spende zugunsten der Deutschen Krebshilfe, Sparkasse Bonn, Kto. 90 90 93, BLZ 380 500 00, Stichwort „Rudolf Parzhuber, Kinderkrebshilfe“.

Rudolf, wir werden Deine bescheidene, zurückhaltende Fröhlichkeit nicht vergessen. Und ich werde zudem immer an die unbeschwerten Tennis-Matches denken, mit denen wir beide für Jahre eine Serie jährlicher Mini-Turniere unter Verlagskollegen begründeten: Unsere jährlichen Zweikämpfe waren die Keimzelle…

Dein Christian

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert