Thalia geht jetzt auch nach Stade und nach Langenfeld / Wer kommt nach Düsseldorf?

Eben gibt die Buchhandelsgruppe Thalia bekannt, dass sie im Mai 2006 in Stade eine Filiale mit 800 qm sowie in Langenfeld im Oktober 2006 eine Filiale mit 600 qm eröffnen wird.

Über die genauen Standort ist noch nichts bekannt. Thalia kommt damit aber dem Hamburger Stadtfilialisten Heymann zuvor, der in Stade (aber erst für 2007) eine 1100 qm große Filiale plant.

Gleichzeit bekommt das Gerücht neue Nahrung, dass in Düsseldorf nun doch Bewegung an die Kö kommt: Vorige Woche wurde in der „Rheinischen Post“ wieder berichtet, dass das Kaufhaus Breuninger dort den Heinemann-Laden aufgeben wird und dass dort neben einer Textilkette auch eine Buchhandlung einziehen wird. Damals wurde das Gerücht gehandelt, dass Hugendubel dort eröffenen werde…. [mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert