BRIGITTE und Random House Audio setzen Hörbuch-Edition „Starke Stimmen“ fort: Iris Berben und Senta Berger wieder mit dabei.

Wie wir bereits in der letzten Woche gemeldet haben [mehr…], setzen die Kooperationspartner BRIGITTE und Random House Audio ab April die Hörbuch-Edition „Starke Stimmen“ fort.

Die Edition wird insgesamt wieder 12 Romane umfassen – literarische Klassiker und Neuentdeckungen, die von 12 deutschen Schauspielerinnen gelesen werden, darunter Hannelore Elsner, Iris Berben, Senta Berger, Johanna Wokalek und Jessica Schwarz.

Für die Gestaltung der einzelnen Hörbücher und des Schubers hat der Fotograf Jim Rakete die „Starken Stimmen“ in Szene gesetzt. Die Titel erscheinen alle 14 Tage parallel zum Rhythmus der BRIGITTE und werden dort redaktionell ausführlich vorgestellt.

„Die Resonanz unserer Leserinnen auf die erste Staffel war enorm“, so BRIGITTE-Chefredakteur Andreas Lebert. „Neben viel Lob, Wünschen und Anregungen kam immer wieder die Frage: Wann geht es weiter? Jetzt ist es soweit.“

Julia Jäkel, Verlagleiterin Verlagsgruppe BRIGITTE: „Das Ausmaß des Erfolges hat auch uns ein wenig überrascht – jedes Hörbuch verkaufte sich im Schnitt über 100.000 mal. BRIGITTE hat mit ihrem Partner Random House Audio den Hörbuchmarkt in Deutschland bestimmt. Die Begeisterung, mit der alle am Projekt Beteiligten am Werk waren, war so groß, dass wir gar nicht anders konnten, als die Edition fortzusetzen. Ich freue mich sehr, dass wir erneut zwölf erstklassige Schauspielerinnen gewinnen konnten.“

Die Hörbücher der zweiten „Starke Stimmen“-Edition erscheinen ab dem 11. April im 14-täglichen Rhythmus und sind dann zum Preis von jeweils 9,95 Euro erhältlich. Die komplette BRIGITTE-Hörbuch-Edition im Schuber kostet dann 99 Euro.

Link(www.brigitte.de/hoerbuch)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert