Random House ordnet Vertrieb für Ratgeberverlage und Lebenshilfe-Religion neu / Eigenständiges Außendienst-Team

Bedingt durch die Übernahme der Verlage Kösel [mehr…] sowie Gerth Medien [mehr…] und den damit verbundenen Aufbau des Bereichs Lebenshilfe und Religion [mehr…] [mehr…]hat Claudia Reitter, Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing der Verlagsgruppe Random House, die Zuständigkeiten im Vertrieb neu geordnet und schickt ab 1. Juni ein eigenständiges Außendienstteam für die Ratgeberverlage und den Bereich Lebenshilfe und Religion auf die Reise:

Ab 1. Juni werden acht VertreterInnen unter der Leitung von Adam Degen für die Verlage Südwest, Bassermann, Gütersloher Verlagshaus, Kösel, Ansata, Integral und Lotos sowie einzelne Segmente von Gerth Medien den deutschen Sortimentsbuchhandel betreuen.

Die Key Account-Kunden im konfessionellen Bereich werden von Thilo Neuhaus im Norden und einem weiteren Kollegen im Süden betreut.

Die Vertriebsleitung für die Verlage Südwest und Bassermann bleibt wie bisher bei Hans-Jürgen Herden und die Verkaufsleitung bei Gerald Hanke; hinzukommen die Verlage Ansata, Integral und Lotos.

Die Vertriebsleitung für den neuen Bereich Lebenshilfe und Religion wird von Kathrin Döring übernommen. Die Verkaufsleitung für das Gütersloher Verlagshaus liegt wie bisher bei Hans-Jörg Unger, für den Kösel-Verlag bei Doris Wouters und für Gerth Medien bei Rolf Fischer.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert