3D-Sudoku im Trend: Bei Ludwig in Köln nach einer Woche ausverkauft

Die von der Kerpener Firma Bananafactory entwickelten 3D-Sudokuwürfel [mehr…], die bislang exklusiv in den Buchhandlungen der Ludwig-Kette

SUDOKU-Würfel weihnachtlich dekoriert

eingesetzt wurden, sind jetzt auch bei den Barsortimenten gelistet, wie Entwickler Wolfgang Zint fröhlih mitteilt: Denn im Kölner Hauptbahnhof wurden bis letzten Samstag (also in der Woche 25.11. – 3.12.) 100 Sudoku-3D Würfel zum Preis von € 9,95; die Bahnhofsbuchhnadlung war „damit ausverkauft“, womit keiner gerechnet hatte.

Jetzt wartet man auf weitere 250 Würfel. Dr. Michael Koschinski, der Marketingmann der Unternehmensgruppe Eckert (Ludwig-„Mutter“): „Mal sehen, ob es ein echter (dauernder!) Trend wird!? In den anderen LUDWIG-Bahnhofsbuchhandlungen (Berlin, Leipzig etc.) sind die Verkaufszahlen zwar gut, aber noch nicht so hoch…“

NB: Bei Libri.de ist der Würfel schon nach einem Tag auf Platz 7….

Im Bild: Die SUDOKU-Präsentation in der LUDWIG-Filiale im Hauptbahnhof Coburg.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert