GABAL Autor Stefan Frädrich bekommt eigene Gesundheitssendung im WDR

Stefan Frädrich, Autor der GABAL-Bestseller „Günter, der innere Schweinehund“ und „Günter lernt verkaufen“ bekommt eine eigene TV-Sendung:

Er konnte sich im Casting durchsetzen und moderiert seit dem 28. November 2005 die wöchentliche Sendung „Der große Gesundheitscheck“. Immer montags um 21.00 h machen der Arzt und die Psychologin Dany Ghetti den Rundum-Check in ganz normalen nordrhein-westfälischen Familien. Die Themen: Was muss raus aus Kühlschrank und Keller? Wann gibt es Stress? Was tun gegen Schlaflosigkeit?

Das Team nimmt pro Folge den Alltag einer Familie komplett unter die Lupe, stellt einen Gesundheits-Fahrplan auf und gibt praktische Tipps für mehr Fitness –
Erfolgskontrolle inklusive: nach kurzer Zeit stehen die Experten wieder vor der Tür, dieses Mal unangemeldet, und inspizieren erneut: ist alles beim Alten geblieben oder macht die Familie tatsächlich etwas für ein gesünderes Leben?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert