London Bookfair will weiter wachsen / Neue Webseite erlaubt virtuellen Messerundgang

Gestern abend wurde im kleinen Kreis bei einem exklusivem Dinner beziehungsreich im Maintower (also ganz oben über Frankfurt) das weitere Konzept der London Bookfair vorgestellt.

Deutlich wurde auch dabei, welche Anstrengungen die Messe macht, um sich deutlich als internationale Frühjahrsmesse zu etablieren: Man wird 2006 nicht nur in größere Hallen umziehen [mehr…], schon jetzt ist die Messe in 2006 15 % größer; es gibt noch Platzreserven, wie Ausstellungsmanagerin Emma House gestern sagte: „Wir haben erst 90 % verkauft“.

Das Wachstumstempo der Messe ist beachtlich: In diesem Jahr waren 23.000 Besucher da, die Aussteller kamen aus 108 Ländern.

Als neues Service-Angebot wurde gestern das Web-Portal www.lbf-virtual.com erstmals vorgestellt, das offiziell erst am 24.Oktober „auf Sendung““ geht, aber schon jetzt als Beta-Version getestet werden kann. Dieses Web-Tool erlaubt den Besuchern einen virtuellen Rundgang durch die Buchmesse von 2006.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert