Personalia Jürgen Pütz hat eigene Agentur für Buch-PR gegründet

Dr. Jürgen Pütz (48) hat sich in Hürth bei Köln mit der auf Buch-PR spezialisierten Agentur

Jürgen Pütz

Pütz Kommunikation selbständig gemacht.

Pütz Kommunikation wird im Bereich Verlags- und Buch-PR eng mit der Marburger Agentur Mediakontakt Laumer kooperieren. Ziele der Kooperation sind u.a. die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und die Betreuung gemeinsamer Projekte. Geschäftsführer Ralf Laumer freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir möchten von Jürgen Pütz’ 15-jähriger Branchenkompetenz profitieren und verfügen unsererseits über das Know-how und die Ressourcen einer seit Jahren am Markt tätigen Agentur.“

Nach Promotion (über den Schriftsteller Albert Vigoleis Thelen) und mehrjähriger Arbeit als Journalist war Pütz über 15 Jahre lang als Pressesprecher in Buchverlagen tätig. Von 1991 bis 1995 verantwortete er die Pressearbeit des Gerstenberg Verlags und des Claassen Verlags in Hildesheim. Seit 1995 arbeitete er für die vgs verlagsgesellschaft in Köln und ab 2003 zusätzlich für den Egmont Franz Schneider Verlag.

Kontakt
Pütz Kommunikation
Tel.: 0 22 33/ 61 08 69
Mail: puetz@puetz-kommunikation.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert