Personalia Pia Preuß verlässt REDLINE – auch Corinna Rygalski und Christoph Bausum gehen

Pia Preuß

Pia Preuß (37), langjährige Pressechefin der REDLINE GmbH, wird das Unternehmen nicht nach Heidelberg begleiten.

Corinna Rygalski

Preuß kam 1998 von Eichborn zu Ueberreuter Wirtschaft, um die Presseabteilung des Verlags in Deutschland aufzubauen. Nach dem Verkauf des Unternehmens an die SVHFI im Jahr 2000 übernahm sie zusätzlich die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Verlage moderne industrie, mvg und REDLINE WIRTSCHAFT.

Christoph Bausum

Zusammen mit ihr verlassen auch Corinna Rygalski und Christoph Bausum das Haus. Bausum (39) war seit Sommer 2000 für das Unternehmen tätig, zunächst im Programm und später in der Presseabteilung. Rygalski (30)studierte Buchwissenschaft in Mainz und ist seit 1999 in der Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt.

Die Pressearbeit übernimmt die nun die Münchener Agentur von Claus-Martin Carlsberg.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert