In Anwesenheit des Kanzlers: Medienprominenz bei teNeues-Buchpräsentation „Mensch, Schröder“ bei Dussmann

Das Medieninteresse war groß, als der Verlag teNeues heute (in Zusammenarbeit mit Dussmann-Chefin Martina Tittel im KulturKaufhaus

Der Kanzler mit P.Dussmann und M.Tittel

Dussmann den Bildband „Mensch, Schröder“, herausgegeben von Wolfgang Behnken, vorstellte [mehr…].

Bundeskanzler Gerhard Schröder ließ es sich nicht nehmen und bedankte sich persönlich bei den beiden Fotografen Dieter Blum und Konrad R. Müller für den Prachtband.

V.l.: Blum, H. teNeues,Behnke, Müller

Besonders begeistert zeigte sich der Kanzler von den Fotos ohne Gesichter, auf denen beispielsweise nur die

Ausstellung noch bis Ende August

Hände der Familie Schröder zu sehen sind.

Lob gab es inzwischen schon von SPIEGEL Online (s.Link): “ Wer die 190 Fotos des 224-Seiten-Wälzers betrachtet, könnte auf den Gedanken kommen, dass das Leben als Kanzler ein großer Spaß ist.“

Überraschung: Auch Peter Dussmann (s. Foto) war zu dem Event erschienen – und auch teNeues „Gründer“ [mehr…] Dr. Manfred te Neues hatte seinen Sohn Hendrik teNeues begleitet und unterhielt sich lange mit der Unternehmer-Legende.

Die Ausstellung mit Bildern aus „Mensch, Schröder“ ist noch bis Ende August im KulturKaufhaus Dussmann zu sehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert