Buchhandlung Rösslitor mit neuem Filialleiter

Jörg Caluori ist seit dem 1. Juni Filialleiter der neu umgebauten Buchhandlung Rösslitor. [mehr…] Der 51-jährige wurde in St. Gallen geboren, verfügt über langjährige Erfahrung in der Informatikindustrie und im Detailhandel und hat u.a. während zehn Jahren das Musikhaus Hug in St., Gallen geleitet, bevor er vollamtlicher Geschäftsführer des Fußballclubs St. Gallen wurde.

Die Buchhandlung Rösslitor ist die größte Buchhandlung der Ostschweiz. Sie führt an der Webergasse 5/7 ein großes Angebot an Büchern, Hörbüchern und Nonbooks aus allen Themenkreisen. Religion- und Theologie-Interessierten steht eine grosse Auswahl zur Verfügung. An der Webergasse 15, nur zwei Häuser weiter, bietet Rösslitor über 2000 verschiedene DVD, EDV, Software und Software-Literatur an.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert