Gibt Enzensberger eine FAZ-Bibliothek heraus?

Hans Magnus Enzensberger schließt nicht aus, dass er Herausgeber einer neuen Buch-Edition der Frankfurter Allgemeinen Zeitung(FAZ] werden könnte“, meldet heute die „Süddeutsche Zeitung“. Vor diesem Hintergrund erscheint der ganze Rummel um Einstellung oder Nichteinstellung der Anderen Bibliothek in einem anderen Licht. [mehr…], [mehr…], [mehr…] Noch aber seien keine Verträge unterschrieben, kommentiert Enzensberger einen SPIEGEL-Bericht, der darüber spekuliert, dass Enzensberger nun als Galionsfigur der Branche gehandelt wird.

Für die Branche bedeutsamer ist sicherlich die Tatsache, dass nun auch die FAZ auf den fahrendenZug aufspringt und ihrerseits eine Buchreihe plant, die schon im Frühjahr starten könnte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert